Zahnmedizinischer Prophylaxeassistent (m/w)

Hilden

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Hilden

Zahnmedizinischer Prophylaxeassistent (m/w) Kraft von Wantoch GmbH Personalberatung Hilden Du kümmerst Dich selbstständig um die effiziente Planung von Terminen, analysierst die Mundhygiene der Patienten zuverlässig und gibst ihnen wertvolle Tipps zur Vorbeugung von Erkrankungen von Zahnfleisch und Zähnen.

Die Im Unternehmensverbund Der Deutschlandweit Führenden Agenturen Für Personalwerbung Und Personalmarketing Mediaintown Und Personalwerk Konzentriert Sich Auf Die Suche Auswahl Und Besetzung Qualifizierter Fach- Und Führungskräfte Sei Anfang An Dabei Wenn Unser Mandant Demnächst In Hilden Eine Neue Praxis Mit Dem Schwerpunkt ästhetische Zahnmedizin Eröffnet Genieße Die Arbeit In Schönen Räumlichkeiten Und Mit Modernsten Zahnmedizinischen Geräten Werde Teil Eines Erfolgreichen Teams Das Sich Täglich Um Die Gesundheit Und Schönheit Der Patienten Kümmert Als Zahnmedizinischer Prophylaxeassistent (m/w) (zmp Zmf Zfa) Deine Aufgaben: Du Kümmerst Dich Selbstständig Um Die Effiziente Planung Terminen Du Analysierst Die Mundhygiene Der Patienten Zuverlässig Und Gibst Ihnen Wertvolle Tipps Zur Vorbeugung Erkrankungen Zahnfleisch Und Zähnen Du Führst Professionelle Zahnreinigungen Parodontitisbehandlungen Und Individualprophylaxemaßnahmen Genauso Souverän Durch Wie Ein Zahnmedizinisches Bleaching Du Setzt Die Therapievorgaben Der Zahnärzte Zuverlässig Um Und Berätst Patienten Proaktiv Zu Weiteren Zahnmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten Du Erstellst Kostenvoranschläge Und Dokumentierst Die Erbrachten Zahnmedizinischen Leistungen Schnell Und Lückenlos Das Spricht Für Dich: Du Hast Deine Ausbildung Zum Zahnmedizinischen Fachangestellten Erfolgreich Abgeschlossen Du Hast Bereits Erfahrungen Im Bereich Prophylaxe Gesammelt Eine Aufstiegsfortbildung Zum Zmp Zmf Oder Dh Abgeschlossen Oder Möchtest Dich Einfach Nur In Diesem Bereich Weiterentwickeln Du Achtest Täglich Auf Dein äußeres Bist Sehr Gepflegt Und Hast Einen Sicheren Blick Für Das ästhetische Du Hast Das Dienstleister-gen In Dir Ein Höfliches Und Zuvorkommendes Auftreten Sowie Ein Freundliches Und Herzliches Wesen Du Arbeitest Selbstständig Sehr Organisiert Und Zielorientiert Du Bist Beratungsstark Sehr Kommunikativ Und Verfügst über Ein überdurchschnittliches Einfühlungsvermögen Du Sprichst Verhandlungssicheres Deutsch Und Beherrschst Bestenfalls Eine Weitere Sprache Das Wird Dir Geboten: Unser Auftraggeber Bietet Dir Die Chance Seine Neue Praxis Anfang An Erfolgreich Mitzugestalten Dein Engagement Wird Fair Und Leistungsgerecht Honoriert Und Man Ermöglicht Dir Zudem Fortbildungsmaßnahmen Auf Höchstem Niveau Für Diese Tätigkeit Erwartet Dich Eine Hochwertige Und Moderne Ausstattung Diskretion Und Die Einhaltung Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Sende Uns Deine Bewerbung Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Deine Unterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Kannst Du Bequem Anhängen Jetzt Bewerben Gmbh | Dieselstraße 22 | 61184 Karben Www--de Zahnmedizin Assistent Assistenz Fachassistent Fachangestelter Organisation Sachbearbeitung Sachbearbeiter Büromanagement Patientenbetreuung Zahnheilkunde Gesundheitsvorsorge Zahnmedizin Assistent Assistenz Fachassistent Fachangestelter Organisation Sachbearbeitung Sachbearbeiter Büromanagement Patientenbetreuung Zahnheilkunde Gesundheitsvorsorge Zahnmedizinischer Prophylaxeassistent (m/w) Du Kümmerst Dich Selbstständig Um Die Effiziente Planung Von Terminen Analysierst Die Mundhygiene Der Patienten Zuverlässig Und Gibst Ihnen Wertvolle Tipps Zur Vorbeugung Von Erkrankungen Von Zahnfleisch Und Zähnen Hilden Zahnmedizin Assistent Assistenz Fachassistent Fachangestelter Organisation Sachbearbeitung Sachbearbeiter Büromanagement Patientenbetreuung Zahnheilkunde Gesundheitsvorsorge

Handelsvertreter (m/w)
   Kraft von Wantoch Personalberatung (deutschlandweit)

Zahnmedizinischer Prophylaxeassistent (m/w)
   Kraft von Wantoch Personalberatung (Hilden)

Bauleiter / Projektleiter (m/w) Bau und Immobilienentwicklung
   Kraft von Wantoch Personalberatung (Dresden)

Verkaufsberater (m/w/d) Pkw- und Lkw Ersatzteile
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Wieseck)

Sachgebietsleitung (m/w/d) kaufmännisches Gebäudemanagement
   Stadt Winnenden (Winnenden)